Ein bisschen was über mich

Wer steckt eigentlich hinter der Website??

Ich bin eine stolze Mama von -noch- 24 Jahren und habe einen Sohn, der im September 2011 geboren wurde.

Das Basteln ist, neben Standard Tanzen und Geschichten schreiben eines meiner Hobbys, mit dem ich mir ein bisschen Taschengeld verdienen möchte.

In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinem kleinen Schatz spazieren und treffe mich mit anderen Mamis. Neben meiner Mutterrolle bin ich auch Hausfrau und Ehefrau und ich muss sagen, ich liebe es. :-)

Mit meinem Mann bin ich im Mai 2012  5 Jahre verheiratet und im Juni 2012 seit 10 Jahren ein Paar (wie doch die Zeit vergeht).

Nach meinen 2 Jahren Elternzeit, möchte ich wieder in Teilzeit arbeiten gehen.

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!